Ehrenaward 2016

Auch 2016 vergab die Redaktion der Schlager Rallye, anlässlich der "Schlager Rallye Superhitparade", den "Schlager Rallye Ehrenaward".

Und das sind die Preisträger 2016:

 

Der Erfolgreichste Interpret der "Schlager Rallye Hitparade" 2015:

Hansi Süssenbach

 

 

Newcomer des Jahres der "Schlager Rallye Hitparade" 2015:

Melanie Payer

 

 

Ehrenaward für das Lebenswerk:

Chris Roberts

 

 

Ehrenaward 2015

 

 

2015 vergab die Redaktion der Schlager Rallye gleich 3 Ehren-Awards:

 

Ehren-Award - "Die erfolgreichsten" - Die Amigos

 

 

Ehren-Award - "Lebenswerk" - Ekki Göpelt

 

 

Ehren-Award - "Newcomer des Jahres" - Pat

 

 

Ehrenaward 2014

 

 

Auch 2014 wurde er wieder vergeben, der Schlager Rallye Ehren-Award.

Die Jury, die aus Redaktionsmitgliedern der Radioshow bestand, vergab ihn an Peter Sebastian für sein Lebenswerk.

 

Ehren-Award 2013

 

 

Auch 2013 wurde wieder der Schlager Rallye Ehrenaward vergeben. Vom 13.Oktober 2012, bis zum 28.2.2013 konnten Sie, die Hörer der Schlager Rallye, diesen Ehrenaward vergeben.  Nominiert waren die 20 erfolgreichsten Künstler in der Schlager Rallye Hitparade des letzten Jahres.

Der Sieger/in wurde anläßlich des großen Finales der Schlager Rallye Superhitparade 2013 bekannt gegeben.

Und das ist der Endstand:

 Platz - Künstler - Stimmen

  1. Andreas Oscar - 82.269

  2. Ronny Gander - 71.412

  3. Mara Kayser - 22.903

  4. Andreas Martin - 18.001

  5. Daniel & Steffen - 11.270

  6. Uwe Peters - 5.770

  7. Charly Brunner - 5.483

  8. Kaj - 5.092

  9. Graziano - 2.570

  10. Mario Steffen - 1.027

  11. Simone Oberstein - 775

  12. Christian Lais - 633

  13. Stefan Dietl - 368

  14. Semino Rossi - 351

  15. Helene Fischer - 39

  16. Wolfgang Ziegler - 24

  17. Ute Freudenberg - 19

  18. Susan Schubert - 12

  19. Andy Borg - 6

  20. Karima - 4

 

Ehren-Award 2012

Die Redaktion der

Schlager Rallye

vergab 2012 zum

ersten mal den Ehren Award. Nominiert waren die drei erfolgreichsten Interpreten der Radio Show uns 2 zusätzlich Acts mit besonderen Verdiensten in der Schlager-Landschaft.

 

Und das ist der Endstand! So haben Sie abgestimmt:

 

Platz         Interpret       Stimmenanzahl

____________________________________________

 

5                    Gaby Baginsky                            256

4                    Die Amigos                                1006

3                    Stefan Dietl                               8141

2                    Mara Kayser                               11389

1                    Daniel & Steffen                         12477